dorothy
Hallo, ich bin der Neue.

Hallo ihr Lieben da draußen,

der Neue, das bin wohl ich. Schon lange verfolge ich einige (für mich) interessante Blogs und habe mich endlich dazu entschlossen, auch mit einem anzufangen.

Freue mich auf viele neue Bekanntschaften und einiges an Gesprächsstoff.

Wahrscheinlich werde ich hier hauptsächlich über mein nicht vorhandenes Liebesleben und andere Alltagssituationen schreiben.

Momentan läuft leider alles nicht so toll, und ein Ventil wo man alles mal "rauslassen" kann, kommt da immer wie gerufen.

2.1.13 15:55
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska / Website (2.1.13 16:10)
Unfass das du ein Blog der seit über sieben Jahre vorhanden ist nachkopierst. Wie Asozial bist du denn?


Manuela / Website (2.1.13 16:37)
@Franziska

ich wollte es nicht glauben als ich das gelesen hatte. wirklich dreist und hirnlos andere nachzumachen.

hey du möchtegern, hast du tatsächlich so ein armseligen charakter? sieht aus. da machst du dir hier keine freunde.

widerlich!


Regina (2.1.13 16:50)
Diese Spamscheiße würde ich gar nicht ernst nehmen. Das steht in zig Blogs.
Liebe Grüße


Chris (2.1.13 17:17)
Wiebitte? Wen soll ich nachmachen? Da macht man sich einen Blog ganz ohne Hintergedanken und dann kommen sollen asozialen Kommentare? Das ist wohl eher arm.


David (2.1.13 18:37)
@chris

Idiotie hat dich gefangen. Ich kenne die seite seit Jahren und du kannst mir das nicht erzählen. Bei der Anmeldung zwischen Original einen Punkt zu setzen sagt schon alles.

Dumm sind wir nicht.


lukrezia / Website (2.1.13 18:38)
Ach herrje, was geht denn hier ab?
Eine Kopie? Keine Ahnung! Ich hab diesen Blog jedenfalls noch nicht gelesen.
Mach nur weiter. Solange es deine eigenen Ideen sind die du hier verwurstest, ist doch alles gut. Ich schau vielleicht ab und zu mal vorbei.

lg


Nadja (2.1.13 18:39)
@Chris

Respektvoller Umgang ist im Internet immer wichtiger. die Erfahrung zeigt jedoch dass sich die Kinder besonders daneben verhalten. Da muss ich hier einen Zeichen setzen...

Übrigens, jeder weiß der Name ist geklaut.


Nadja (2.1.13 18:40)
@Regina

Du hast nicht alle Latten am Zaun.


Chris (2.1.13 19:44)
Werde jetzt das letzte Mal zu diesem Thema was sagen. Kannte den besagten Blog vorher nicht und habe auch nicht versucht den Namen ohne Punkt zu benutzen. Zudem nutze ich diesen Nickname seit Jahren in Foren etc. Man hätte mich wie einen normalen Menschen auf dieses Thema ansprechen können und nicht direkt loswettern müssen. Der Ton macht immerhin die Musik. In dem Sinne, einen schönen Abend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de